Ist Ihr Bad etwa in die Jahre gekommen?

Februar 20201

Badezimmer Reinigung

Eines der am stärksten beanspruchten Räume im ganzen Haus ist das Badezimmer. Die Sanitärobjekte werden durch intensive Nutzung und den häufigen Kontakt mit Wasser und Wasserdampf extrem gefordert. Badezimmer ohne Fenster mit oftmals ungenügenden Lüftungssystemen verschärfen die Probleme. Ablagerungen und Schimmelbildung im Bad sind nicht nur ein optisches, sondern auch ein hygienisches Problem. Weiterlesen….

Frühjahrsputz

Februar 20201

Frühjahrsputz

Der Schnee schmilzt dahin, die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf und die frische Frühjahrsluft macht uns glücklich und voller Tatendrang. Genau die richtige Zeit, die Wohnung wieder mal gründlich auf Fordermann zu bringen…Hat sich doch in den Wintermonaten eine menge Dreck im Haus angesammelt. Wenn in den kommenden Monaten die Frühlingssonne denn Staub und Schmutz ans Licht bringt, kann sich das durchaus störend auf unsere Frühlingsgefühle auswirken. Daher nichts wie los… der Frühlingsputz steht an… Weiterlesen….